Montag, 12. September 2011

Wenn...♥

                                       Wenn er dich wirklich liebt stellt er sich dich 
                                                  nicht nackt vor
                                          sondern im Hochzeits Kleid...!  ♥




                                  
                                        Ich brauche  3 ginge zum Leben ...
                                        Die sonne für den Tag ...
                                        an dem ich dich sehe küsse und umarme
                                        Den Mond  für dich nacht  ...
                                        in der ich in deinen armen einschalafe und

                                        von dir träume...
                                        Und dich einfach mein leben lang *___*  ♥

                                    
                                      



 Der Weg bis zu dir ist schwer weit und voller steine ...
doch auch wen die Natur nicht will
Das du und ich eins werden ich wills .. und das is für mich das einzige ..♥




Das Karusell der liebe mal dreht es sich schnell,
und eine liebe vergeht im nuh...
Mal dreht es sich langsam,
und eine beziehung dauert ewig.. und wir d langweilig...
Mal dreht es sich perfekt doch dan ,
geschieht wieder etwas und .. die Liebe ist vort...! ♥ ;(








Irgendwann ist es so weit.. ich werd mich bei allen rechen ..
Irgendwann   seid nicht mehr ihr die die achen sondern ich ...
Irgendwann  werdet ihr sehen wie ich mich fülle ....
Irgendwann werde ihr mich vllt  verstehen .....
Irgendwann.. kommt ihr auf den kniehen zurück...
und irgendwann ..  geht ihr mir so am arschvor bei das.. ich nicht mal
Merken werde das es euch gibt ..!  ♥




Es gibt keine liebes sendungen //  keine liebes schnulzen
Es gibt nur das was du daraus machst ...
und eins sag ich dir so lange ich bei dir bin werde ich dafür sorgen
das du nieeeee..  unglücklich bist ♥





Klar die meisten sagen Jugendliebe ist kinder kakeee..!
schon einmal daran gedacht  das das vllt .. keine kinder kakee ist..?
schon mal dran gedacht das es vllt..  genau diese liebe ist die dein herz entscheidenlässt
wirst du eine schlampe..??  oder    willst du nur den einen ..??
                                             


das sind die Kippen die ich machte um dir meine liebe zu beweisen ..
und ich schwöre dir so bald ich dich nicht mehr liebe .. 
werden diese kippen nicht mehr da sein ... 
ich werde jede einzelne davon rauchen und hoffen ich sterbe drann
den ohne dich hat das alles so wieso kein sinn ...
doch ich weis genau das ich dich immer lieben werde .. 
also werden diese kippen  mit mir unter der erde liegen .. ♥ !








Einfach nur aus Liebe schatz...♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen