Montag, 12. September 2011

Unsere Geschichte ... ♥

Wir haben uns vor vielen vielen  Jahren kennengelernt ...!Ich habe dein Bild gesehen....!♥
und ich dachte einfach nur wow schatz du bist eine Bombe seid dem ersten Tag bin ich in dich ...und ich werde bis zum lezten tag meines lebens in dich sein ... ! ♥


Naja auf jeden fall ...  wir haben uns kennen gelernt hab mich gleich verschossen..♥doch du Arschii..  gehst mit dem scheiss  feak ..  samal ..  hast du vllt au an mich gedacht ..?♥
jeden verfichten tag hast du gesagt das du happy mit der bist das  sie  das  und  Bla Bli Blub..! und mia ghets  sooo scheisse...♥
Und wie konntest du bitte  in mich sein ..??♥das geht gar nicht  ..    weil du warst ja mir der zsm . und son kak ..♥
und so   und  ach man ich liebe dich echt dolle ...!

und ich weis noch  du in meinem Telefonbuch die erste und meist  gewällte numma ..♥
und   die  rechnung .. :O   dafon will ich jetz gar nicht anfangen xDD..auf jeden fall ...
ich finde unsere geschichte hamma Toll..♥

und ich würde immer immer gerne diese geschichte wieder holen ..  aber nur mit dir ..♥den nur du machst diese geschichte Perfekt...♥
und schatz..  um erlich zu sein .. ich liebe  dich jede einzelne  sekunde..♥ und schatz wen ich das mal vergessebitte erinnere  mich drann....♥
bebisch.. jede sekunde die ohne dich verget wie als ob ich jedes mal stebe und wieder..neu auferstehe..

ach und  schatz auch wen wir nicht zusammen sind ..   ich möchte das ..  wenich sterbe  auf meinem grab stein mein Geburtstag steht , der Tag andem ich dich kennengelernt habe ,  und wan ich gestorben bin ...  ♥
und ich weis das klingt jetz doof  aber wen ich kinder bekomme dan sollen es nur deine sein (K) ich liebe dich  ♥ so unglaublich ...♥



das is nciht die ganze geschichte  aber so die kurzfassung ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen