Montag, 12. September 2011

:O der tollste text .. ! Jungs ... das is von einem Tollenmädhcen geschrieben worden..♥

Ja mein cousinchen ..  Jungs können ihre gefühle nciht zeigen    doch das was du bei alex fühlst fülle ich b ei alexej ... nur eben .. anderst .. : 


Und jeden Verdammten Tag ..
Jede Verdammte Nacht ..

Starren meine Äuglein auf das Handy .. und hoffen auf eine Mail von dir ...

Doch vergebens ... es geschieht nichts .. Kein Zeichen von dir ...

Sag mir ... was hab ich falsch gemacht ...?
Sag mir ... Magst du mich denn nicht mehr ?



Sag mir wie ich dieses Beschissene Gefühl los werde ...



Kein Gedanke will ich mehr an Dich verschwenden ... und doch tauchst du überall in meiner Fantasie auf ...


Wieso Fühl ich mich so komisch?
Warum tun mir die Adern weh , wenn ich an Dich denke ...

warum bekomme ich Gänsehaut wenn ich vor dir steh?

Liebe? Liebe ist was für naive ... Liebe gehört in das Erwachsene leben ... ich bin noch nicht Erwachsen ..

Was machst du mit mir ..


Was würdest du sagen ...
Was würdest du sagen wenn du es könntest ...

Was würdest du denken ..
Was würdest du Denken wenn du es hörtest?

Was würdest du tun?
Was würdest du tun wenn du es wüsstest ...



Du bist mir nicht neu ... Doch ich weiß rein nichts über Dich .. und trotzdem habe ich da Gefühl das ich dich schon Ewigkeiten kenne ...

Sag mir doch nur was du von mir erwartest?

Sag mir doch einfach nur das du mich liebst .

Was ich denke ?

in deiner Gegenwart kann ich nicht denken ...

und doch bin ich in mich selbst vertieft ...

Ganz ehrlich ? ich muss dir was gestehn ..

Manchmal versteh ich dich nicht .. und nein nicht weil du öftersmal undeutlich sprichst ... sondern weil ich nichts mehr um mich herum mitbekomme wenn du in meiner sichweite stehst ..

Aber wenn wir dicht bei einander sind ... und deine Haut meine kleinen Härchen am Arm berührt .. hab ich Angst da mein Herz zwischen meinem Brustknochen entspringt ...

...... und ganz langsam wird die Luft die ich zum Atmen brauche zu einem Gift .. ein Gift das michh meinen ganzen Körper nicht mehr spüren lässt .. Ich fühle wie das gift meineNieren umzingelt und sie zusammen quetscht .. Das Giftgas reicht bis zu meinem Gehirn und sorgt für ein Blackout ..


.... und das alles passiert wärend diesen Paar sekunden in dem Sich deine Lippen bewegen und deine Augen von einem Punkt zum anderen Hüpfen ...

.. Doch trotzdem habe ich nie Angst zu ersticken .. denn ich weiß du bist bei mir ..

Doch nach einer Langen Zeit habe ich begriffen .... das rs nicht das giftige gass ist das meinen Körper zum verrückt spielen zwingt ...


... es sind deine Worte die ein Echo in meinem Körper prodzieren .. es ist dein Gesicht das mein gehrin zum Blackout bringt .. und es ist diene haut die mich zum zittern bringt ...


Boy .. Du hast einfach eine Magische wirkung auf Mich ... ich könnte Stundenlang einfach nur auf diene muskolösen Hände starren und Dieses Gefühl in mir spüren ... Du brauchst ganicht mit mir reden ...ich weiß das es dir scher fällt .. und ich verlange von dir nichtmal ein einziges wort .. Allein das du dabist genügt mir mich wieder als einen Ganzen Mensch zu fühlen .. ICh kann in deinen Augen sehen wie du dich fühlst .. und ich seh dich an .. und mein Puls ist nicht merh zu messen ..... Deine Lippen zu sehen und deine Ausstrahlung zu fhlen , gnügt mir um meinen ganzen Lebensinhalt in diese 3 schweigsamen gefühle zu invistieren ...


Alex .. solche Gefühle wie du hat noch nimand geschafft in mir auszulösen ...


um diese momente perfekt zu machen .... fehlt nur noch eine einzige sache ...

Ich muss wissen ob du auch was fühlst ..

es muss nicht so übertrieben sein wie bei mir ... ein kleiner funke reicht um mir zu beweisen dass , das zwischen uns was besonderes werden könnte ...
♥

 
 
Und der platz bei dem mädchen das dich liebt bliebt imma
LeeRrr.. :((  schatz ich liebe dich und vermisse dich )):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen