Montag, 12. September 2011

Bilder ♥



Du und ich gehören einfach zusammen babyii..♥
                                      Alexej.. ich weis jeder mensch macht  Fehler  und..
                                                   ich weis   niemand is perfekt ..   !
                                              doch für mcih machst Du Keine Fehler
                                                 und du bist in meinen augen perfekt...
♥..iCH LiEBE DiCH..♥   








Dieses  Babyyoii..  wird  igend wan mal das von mir und alexej sein *__*
genau so süss wie  er und so *__*  ich liebe dich schatz  (K)
____________________________________________________________________________________




                                                         
                                               ♥ *__*  Meine liebschten fichis *__*







 ____________________________________________________________________________________





                          was würde ich nur ohne mein liebschten spruch ?!








Das tollste herzen bild .. *__*  ♥ 
                     hab versucht es in der schule nach zu machen ... *__*  so hamma..!♥










So .. sieht der schlüssel aus der zu meiner HerzensTür ist....
 Und diesen schlüssel hat nur alexej ..  (K)  
♥ ich liebe dich ♥




Diese  karten sind selten doch wer sie bekommt .. 
                                                     schenkt sie seiner grossen liebe ..
                                     und  wen sie die karten zu LOVE  zusammen legt ...
                           der ist es  wirklich vereit und is es wert geliebt zu werden...! 






                                             Meins  Selber gemacht !    ich liebe es  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen