Montag, 12. September 2011

"Liebe ist nie ohne Schmerz"
sagte der Hase und umarmte den Igel. ♥

Wenn Du wüsstest , was ich in Gedanken schon alles mit Dir angestellt habe ... *_*


Du gefällst mir, kann ich
dich behalten?
   
 
Richtige Männer stehen auf Kurven,
nur Hunde spielen mit Knochen ^^
 
 
 
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
 
 
Alle die hinter meinem Rücken reden,
reden mit meinem Arsch ;)
 
 
 
Alles, was wir lieben, ist unersetzlich.
Alles, was wir ersetzen können,
haben wir nie geliebt.
 
 
Irgendwann Hört Man Auf Zu Warten Und Fängt An Zu Vergessen ...
 
 
warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum wenn wir träumen? & warum bei einem Kuss? Weil wir wissen, dass man die schönsten Dinge der Welt nicht sehen kann, sondern fühlen muss!


Er sagte:" Wenn du mich liebst,
nimm meine Hand und spring."
Ich nahm seine Hand und sprang
doch er ließ sie los und blieb stehen.
 
 
 
 
Take My Hand
  
NIMM MEINE HAND UND WIR FLIEGEN DAVON *-*



 
 

Das einzige was dir niemand nehmen kann sind Deine Gefühle ♥'
 

Wenn du meinst, alles wäre gesagt und getan,
wie kommt es dann, dass nichts gelöst und geklärt ist?
 
Seifenblasen sind wie meine Träume , bunt und wunderschön,
Doch wenn sie die Realität berühren , zerplatzen sie .
 
 
Ich fühl mich wie ein gefallener Engel,
denn du hast mir die Flügel gebrochen
& ich liege am Boden!
Doch alle Wunden werden heilen,
und ich werde aufstehn & weiter fliegen!
 
You are my ..
 
Dreammaker.
Lovetaker.
Heartbreaker.
 
Frauen möchten in der Liebe Romane erleben, Männer nur Kurzgeschichten.
 
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
 
 
VERSPRICH MIR DASS DU IMMER BEI MIR BLEIBST .
VERSPRICH MIR DASS DU ZU MIR STEHST.
VERSPRICH MIR DAS ICH DIE EINZIGE SEIN WERDE.
VERSPRICH MIR DASS UNS NICHTS TRENNEN WIRD.
VERSPRICH MIR DASS WIR EINS SEIN WERDEN .
 
....VERSPRICH MIR DASS DU DER EINE BIST.
 
Du sagst, du liebst den Regen,
doch wenn es regnet, nimmst du einen Schirm.
 
Du sagst, du liebst die Sonne,
doch wenn sie scheint, suchst du den Schatten.
 
Du sagst, du liebst den Wind,
doch wenn er weht, schließt du die Fenster.
 
...deshalb habe ich Angst, wenn du sagst:
"Ich liebe dich!"
 
Sag einem Mädchen sie ist SCHÖN & sie glaubt es für einen Moment.
Sag einem Mädchen sie ist HÄSSLICH & sie glaubt es ihr Leben lang.
 
 
Ein Kuss ist die liebevolle Art der Natur ,
Ein Gespräch zu beenden ,
Wenn Worte überflüssig werden .
 
Glaube nie wenn dir jemand sagt dass Regentage hässlich sind...
Es sind die einzigen Tage wo du mit erhobenen Kopf weinen kannst...!
 
 
Liebe ist....
 
... manchmal das traurigste
... oft das schönste
... aber immer das wichtigste im Leben
 
 
Wenn irgendwas im Leben mal nicht so läuft, wie wir uns das wünschen,
dann will Gott uns nur davor schützen !
 
 
Von mir aus kannst du überall hingehen, überall !
aber bitte versprich mir .. nehm mich mit .
 
 
Wenn du wieder kommst und mich wieder willst, dann verlass dich bitte darauf ,
Das für dich , neben mir ,
kein Platz mehr frei sein wird !
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen